Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von DIVI Hamburg 2023

brainLight-Lounge, CCH, Foyer D-G, Congressplatz 1, 20355 Hamburg

Duplikat von DIVI Hamburg 2023

Der 23. Kongress der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e.V. (DIVI) findet vom 29.11. bis 01.12.2023 unter dem Motto "Interdisziplinarität stärken – Multiprofessionalität leben!" im CCH Hamburg als Präsenzkongress statt. Die DIVI ist aufgrund ihrer interdisziplinären und berufsgruppenübergreifenden Ausrichtung ein gefragter Partner bei allen Herausforderungen im Gesundheitswesen. So widmet sie sich auch dem Problem des Pflegenotstands, dem nicht zuletzt durch die zermürbenden Monate der Pandemie deutlicher Vorschub geleistet wurde. Sie setzt sich daher für die Schaffung beruflicher Perspektiven und eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen ein, um den bereits spürbaren Einschränkungen in der (Notfall-)Versorgung der Bevölkerung Einhalt gebieten zu können.

In der brainLight-Lounge im Foyer D-G können Kongressteilnehmer und Aussteller brainLight-Tiefenentspannung mit Shiatsu-Massage kennenlernen und alle brainLight-Systeme testen.

Standort

Duplikat von DIVI Hamburg 2023