Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Gesund & Vital 2023 Würzburg

brainLight-Lounge im CCW, Stand 105 + 106, Am Congress Centrum, 97070 Würzburg


Duplikat von Gesund & Vital 2023 Würzburg

Die Gesund & Vital-Messe Würzburg findet 2023 bereits zum 8. Mal statt und bietet ein breites Angebot rund um Gesundheit, Ernährung, Schönheit, Wellness und 50plus. Zahlreiche Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen und Informationen rund um die klassische Medizin sowie alternative Konzepte. Die Messe umfasst dabei aber auch die Bereiche Fitness, Schönheit, Prävention, Rehabilitation und Therapie, sowie verschiedene Naturheilverfahren. Neben Angeboten zur richtigen Ernährung werden auch Produkte wie Bettsysteme, Geräte zur Fitness- und Koordinations-Verbesserung gezeigt. Ein hochwertiges Rahmenprogramm mit informativen Fachvorträgen von Gesundheitsexperten (für Messebesucher kostenlos!) macht die Gesund & Vital Messe zu einem wichtigen Treffpunkt für alle gesundheitsbewussten Besucher.
 
brainLight ist mit einer Wellness-Lounge am Stand 105 + 106 dabei: Besucher und Aussteller können brainLight-Tiefenentspannung mit Shiatsu-Massage kennenlernen und alle brainLight-Systeme testen.

Standort

Duplikat von Gesund & Vital 2023 Würzburg