Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Maimarkt Mannheim

brainLight-Lounge, Maimarktgelände Mannheim, Xaver-Fuhr-Straße 101, 68163 Mannheim

Duplikat von Maimarkt Mannheim

Ob angehende Bauherren, Küchenfeen, Fitnessfans, Reiselustige, Hobbygärtner, Bücherwürmer oder alles auf einmal – auf dem Maimarkt Mannheim wird Einkaufen zum Erlebnis! In 47 Hallen und auf dem großen Freigelände bieten 1.400 Aussteller über 20.000 Produkte und Dienstleistungen für alle Lebensbereiche: Vom 27. April bis zum 07. Mai findet man hier Nützliches und Schönes für Alltag und Beruf, aber auch Infos und Trends rund um Top-Themen wie Gesundheit, Politik und Ausbildung. In den Sonderschauen taucht man in andere Welten ein und bestaunt spektakuläre Vorführungen.

Der Maimarkt ist Liebling der Kurpfalz und einfach Kult!

Als einer der vielen Ausstellern bietet die brainLight GmbH Besuchern in der Wellness-Lounge die Möglichkeit, einzigartige brainLight-Tiefenentspannung mit Shiatsu-Massage zu genießen.

Standort

Duplikat von Maimarkt Mannheim