Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Pflegetag RLP Mainz

brainLight-Lounge, Rheingoldhalle, Stand So2, Rheinstraße 66, 55116 Mainz

Duplikat von Pflegetag RLP Mainz

Am 29. November 2023 findet der Pflegetag Rheinland-Pfalz in der Rheingoldhalle Mainz statt. Das Programm des rheinland-pfälzischen Pflegetags gliedert sich in verschiedene wählbare Blöcke (Sessions), Fachvorträge, Diskussionsrunden, die Möglichkeit des Besuchs der Fachmesse und vielem mehr. Themenschwerpunkte des Pflegetags sind unter anderem Achtsamkeit, Gesundheitsförderung und alles rund um die Pflege.

brainLight ist mit einer Entspannungs-Lounge am Stand So2 vor Ort. Referent*innen, Besucher*innen und Aussteller*innen sind herzlich dazu eingeladen, unseren Stand zu besuchen und sich eine kurze, aber regenerierende Pause vom stressigen Messealltag zu gönnen.

Standort

Duplikat von Pflegetag RLP Mainz