Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Beauty Live Kalkar

brainLight-Lounge, Messe Kalkar, Stand 370, Griether Str. 110-120, 47546 Kalkar

Duplikat von Beauty Live Kalkar

Die Beauty Live Kalkar bringt alles mit, was den Rundumwohlfühl-Faktor in sich birgt – und das sowohl fürs Innere als auch für das perfekte Äußere. Hier werden schon seit Jahren Trends vorgestellt und Innovationen entdeckt. Profis der Branche wissen genau, was ihren Kunden gut tut. Ob nun ausgefallene Nageldesigns, Saloneinrichtungen oder das perfekte Tages-/Abend-Make up… in Kalkar am Niederrhein ist es zu finden.

Zahlreiche deutsche und niederländische Unternehmen präsentieren auf einer Ausstellungsfläche in den HanseHallen des Messe- und Kongresszentrums Kalkar alles, was ihre Angebotspalette hergibt. Wer auf Trends setzt weiß, wo er auf der Beauty Live suchen muss. Vertreten sind unter anderem die Friseurbranche, Visagisten und Schönheitsspezialisten, Maniküre- und Pedikürestudios, Ausbildungszentren, Fitnessanbieter, die Wellnessbranche, Accessoires-Vertreter und viele mehr.

Unter den vielen Austeller*innen darf brainLight nicht fehlen. Besuchen Sie unsere Wellness-Lounge am Stand 370, um zu entspannen und frische Energie zu tanken.

Standort

Duplikat von Beauty Live Kalkar