Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von BLUSH Beauty Convention Wels 2023

brainLight-Lounge, Messeplatz 1, 4600 Wels, Österreich


Duplikat von BLUSH Beauty Convention Wels 2023

Die BLUSH Beauty-Convention öffnet als neues Event vom 18. – 19. November 2023 zum ersten Mal ihre Türen auf der Messe Wels. Die BLUSH Beauty Convention vereint Beauty, Lifestyle, Fashion, Fitness und Health und gibt diesen Themen neben dem eigentlichen Ausstellungsbereich auch auf den Show-Stages, in den Activity-Areas und Styling-Lounges Raum. Besucher können die neuesten Produkte testen, die besten Workouts ausprobieren und sich Styling-Tipps und Insider Knowhow bei den Experten holen.

Zusätzlich zum umfangreichen Ausstellungsbereich punktet die BLUSH mit professioneller Beratung durch Beauty-Professionisten in Workshops und Vorträgen, die für Jede und Jeden Insiderwissen rund um die Themen der Beauty-Convention bieten. Besonders gespannt darf man auf die Cambio Beautyacademy sein, DIE Ausbildungsstätte in Österreich für angehende Visagisten und Make-Up-Artists.

In der Relax-Area können Besucher entspannen. Hier findet sich auch die Wellness-Lounge von brainLight Österreich.

 

Standort

Duplikat von BLUSH Beauty Convention Wels 2023