Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Gesundheitstage Friedrichshafen 2023

brainLight-Lounge im Graf-Zeppelin-Haus, Stand 122/124, Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen

Duplikat von Gesundheitstage Friedrichshafen 2023

Während der zwei Messetage am 21. und 22. Oktober 2023 im Graf-Zeppelin-Haus haben die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, sich darüber zu informieren, wie sie ihre Gesundheit dauerhaft erhalten können. Experten aus verschiedenen Fachbereichen informieren in Fachvorträgen und in Gesprächsrunden und stehen für Fragen zur Verfügung. Bei einem Gesundheitscheck kann jeder sein derzeitiges gesundheitliches Befinden ermitteln. Die Veranstalter hoffen, dass am Ende der zwei Gesundheitstage bei den Besucherinnen und Besuchern das Verständnis steht, dass ein gesunder Lebensstil gar nicht so schwierig umzusetzen ist.

In der Wellness-Lounge am brainLight-Stand 122/124 können Besucher audio-visuelle Tiefenentspannung mit Shiatsu-Massage testen und vom Messetrubel entspannen. Das brainLight-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Standort

Duplikat von Gesundheitstage Friedrichshafen 2023