Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Heim und Handwerk München

brainLight-Lounge, Halle B6, Stand B6.152, Messegelände, 81823 München

Duplikat von Heim und Handwerk München

Speziell angefertigte Schreinermöbel, inspirierende Talks, kreative Wohnideen und eine individuelle Beratung nach Maß: Auf der Heim+Handwerk steht der*die Messebesucher*in im Mittelpunkt. Vom 29. November bis 3. Dezember 2023 kann das Publikum durch die Messehallen flanieren und facettenreiche Highlights bestaunen. Von Wohntrends, über nachhaltige Mode bis zur konkreten Umsetzung von Wohnträumen, auf Süddeutschlands größter Messe für Wohnen, Handwerk und Lifestyle wird jeder fündig.  

Die brainLight GmbH sorgt auf der Messe mit einer Wellness-Lounge an Stand B6.152 für ein einzigartiges Wohlfühl-Erlebnis.

Standort

Duplikat von Heim und Handwerk München