Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von Innsbrucker Herbstmesse 2023

brainLight-Lounge in Halle A.0 am Stand A50, Ing.-Etzel-Straße 31, 6020 Innsbruck

Duplikat von Innsbrucker Herbstmesse 2023

Vom 4. bis 8. Oktober 2023 findet die Innsbrucker Herbstmesse als Tirols traditionsreichste Familien-, Erlebnis- und Shoppingplattform statt. Im Jubiläumsjahr  – 100 Jahre Messe Innsbruck und 50 Jahre Congress Innsbruck – stellt die Innsbrucker Herbstmesse Sportvereine aus der Region ins Rampenlicht. Unter dem Motto „Dein Verein auf der Innsbrucker Herbstmesse“ erhält jeder Sportfachverband oder Sportverein die Möglichkeit, seine Leistungen und Angebote während der Messe zu präsentieren.

In Halle A.0 am Stand A50 ist brainLight Österreich mit einer Wellness-Lounge zu finden, in der Besucher*innen entspannen können. Mag. Meho Sylvester freut sich auf Ihren Besuch!

Standort

Duplikat von Innsbrucker Herbstmesse 2023