Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Duplikat von offerta 2023 Karlsruhe

brainLight-Lounge, dm-Arena, Stand U.60, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten

Duplikat von offerta 2023 Karlsruhe

Vom 28. Oktober bis zum 5. November 2023 findet die offerta in Karlsruhe statt. Als eine der bundesweit wichtigsten Endverbrauchermessen, zieht die offerta jedes Jahr zahlreiche Besucher nach Karlsruhe. Für alle offerta-Fans und die, die es noch werden wollen: Die offerta legt ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität mit einer handverlesenen Auswahl an Produkten, Informationen und Empfehlungen. Auf der offerta kann jeder Besucher nur gewinnen – und zwar neue Eindrücke, neue Ideen und viele neue Inspirationen für die schönen Dinge des Lebens: Wohntrends, Wellness, Gesundheit und Beautytrends. Hier können Besucher ausprobieren, testen oder gleich einkaufen und die günstigen Messepreise nutzen, um Neuheiten gleich mitzunehmen.

In der dm-Arena am Stand U.60 ist brainLight mit einer Wellness-Lounge vertreten.

Standort

Duplikat von offerta 2023 Karlsruhe